Referenzen

Goldene Impressionen: Kundenreferenzen zu Kunst, Energie und Harmonie

Praxis Frau Dr. Catharina Köbler / Zahnheilkunde

www.praxisdrkoebler.de

Die Bilder von Frau Wunsch sind magisch. Sie bereichern meinen Alltag und meine Arbeit. An den Ort, an dem ich die meisten Stunden meines Tages verbrachte und ich mich unwohl fühlte, komme ich nun jeden Tag mit einem Lächeln im Gesicht herein. Ich liebe die Bilder und Ihre inneren Botschaften. Die Bilder beruhigen mich.

Die Menschen, die in meine Praxis kommen, lächeln. Sie erzählen, dass sie sich wohl fühlen und die Praxis zu einem 

Wohlfühlort geworden ist.

Für mich ist das das schönste Feedback, was ich bekommen kann. Die Räumlichkeiten verändern sich und locken den "wahren",  "liebevollen" Kern der Praxis ans Licht.

Danke! Danke für diese wundervolle Kunst!

Meine Praxis ist ein Ort der Heilkunde.

Ich mache Zahn-Heilkunde. In meinem Fokus stehen nicht in erster Linie nur die Zähne, sondern auch derjenige/diejenige der/die "dran" hängt. Bei mit steht der ganze Mensch im Mittelpunkt. Der Patient mit allem was er/ sie mitbringt - ich betrachte Körper, Geist und Seele so, wie der Patient zu mir kommt und bereit ist sich zu zeigen. Alles darf sein, nichts muss.



Dr. Petra Dehm-Welle / Frauenheilkunde in Baden-Baden

www.dr-dehm.de

 

Liebe Diana,

 

schon die ganze Zeit wollte ich mich melden, um zu berichten, dass vielen meiner Patientinnen von Deinen Bildern begeistert sind und ich immer wieder darauf angesprochen werde.

Auch ich bin über die Energieausstrahlung von meinem Raphael ganz begeistert und glücklich.

Herzliche Grüße

Dr. Petra Dehm

Artikel von Frau Dr. Petra Dehm zur Künstlerin

 

Weiß und Gold: Erhabenheit und Eleganz durch Schlichtheit.

Mit Kühnheit in Gips modelliert, entstehen engelsgleiche Symbole.

Durch das Auftragen von Schicht zu Schicht Blattgold beginnen diese Symbolträger zu strahlen und den Raum,

in dem wir uns befinden zu verändern...

Das ist jedoch nicht nur auf die optische Ebene begrenzt, sondern geht darüber hinaus.

Die Energie des Raumes wird geklärt und auf höchste Ebene energetisiert.

Wir können diese Veränderung mit unseren Herzen und Seele empfinden.

Freude und Frieden breiten sich in uns aus: aus der Schwere des Alltags verwandeln und öffenen wir uns, um mit dem Positiven des Lebens in Resonanz gehen zu können.

Diesen Prozess darf ich jeden Tag bei meinen Patientinnen, die ich aus meinem engelsveränderten Wartezimmer abhole, erfühlen und erleben.

                                                                                                                                                                         

Dr. Petra Dehm

                                                                                                                                                                             

www.dr-dehm.de


Lichtessenz

140 x 140 cm /24 KARAT BLATTGOLD

Ästhetische Zahnheilkunde Dr. Markus Nothelfer / Bühl

www.zahnheilkunde-nothelfer.de

 


ESSENCE OF SUN

120 x 120cm / 24 KARAT BLATTGOLD

Praxis Dr. Johanna Heiner - Bernsdorff

www.praxis-heiner-bernsdorff.de


Dr. Ulrika Louise Kiby

 

Liebe Diana,
Dein Art wie Du die Kraftlinien kosmischer Tatsachen ins Bild umsetzt ist für mich immer noch unfassbar. Das ist wirklich eine Begnadung, die Du hast und für die Menschen zur Verfügung stellst.
Beim Entstehungsprozess meines Seelensterns waren wir beide phasenweise so synchron, dass es nur erstaunen kann. Und der Prozess ging grade weiter, als Du ihn mir brachtest und beim Aufhängen prompt die Befestigung abriss - also musstest Du nochmals nach Hause um eine neue zu holen - ja, das wollte mein Seelenstern, zuerst mit mir alleine sein, denn er zeigte mir ganz Wesentliches für mich in der Zeit, wo Du weg warst.
Und grade vor zwei Tagen kam ich mit einer Frage zu ihm und seine Antwort war sehr konventionell, so ganz in meinem alten Muster. Da dachte ich, nein ich mache das so nicht, egal, ob der Seelenstern mir das so sagt. Und dann kam eine große Freiheit in mich und die genau gegenteilige Sicht, die so vieles wegspülte. Das war eben der Weg, das Alte nochmals so deutlich zu spüren, das Unwohlsein damit, um zu erkennen, dass ich es nicht mehr so machen und denken möchte.
Danke Dir
liebste Diana


Löwe für Martina Brandt

 

Ich bin völlig aus dem Häuschen. Komme vom Dienst und im Hausflur steht das große Paket. Ich fasse es nicht - schon da! Sofot ausgepackt, noch in der Jacke, ich war völlig elektrisiert und konnte keine Sekunde länger warten. Da kam es zum Vorschein...in seiner ganzen strahlenden Schönheit. Ich bin sooo glücklich..es ist wunderschön, meine Phantasie hätte nicht ausgereicht es mir so vorzustellen. Liebe Frau Wunsch, SIe müssen mit tiefer Weisheit beseelt sein und alle Licht - und Engelenergieen empfangen und auch umsetzten können, dass Sie so ein Wunderwerk erschaffen können. Was für ein Geschenk an die Menschheit. Und ich bin so froh, dass ich Sie gefunden habe, eine göttliche Fügung.

Es wird eine besonderen Platz in meinem Wohnraum bekommen und mein Heim mit seiner positiven Schwingung noch mehr erhellen, sodass jeder Tag zu einem Fest wird. Ich sage Danke
Martina Brandt


 

 

 

 

Aloha Liebe Diana, der Engel ist heute angekommen und ich habe eine riesen Freude mit ihm. Die Energie ist der Hammer! Als ich den Seelenbrief von dir las, kamen mir die Tränen - Danke für das Gefühl der Glückseeligkeit!

 

Gregor D.


Kommentare: 0