11. Internationaler Engelkongress in Salzburg 2017

mit Daniela Hutter

www.danielahutter.com

 

11. Internationaler Engelskongress Salzburg 2017 mit 

Kyle Gray

www.kylegray.co.uk


Baden-Badener Christkindelsmarkt 

 

One Spirit Messe / Freudenstadt


Landhaus Kennerknecht

 

Naturpark und Biohotel

Erholung in Sternzeichenzimmer, gesunder Bioküche und Seminaren. 

www.landhaus-kennerknecht.de


Leichter Leben TV Auftritt in Berlin

Fernsehauftritt bei

Leichter Leben/ Berlin.

Mittwoch den 20. Januar 2016 

14h

Genussmesse "fine" 23.-25. Oktober 2015


Göttinnen-Symbole sind fertig...

...es ist geschafft!

 

12 Göttinnen-Symbole sind fertig und sind auf dem Weg zur Druckerei.

 

In wenigen Tagen ist es dann soweit. Euer Lieblings-Kalender ;o)) mit viel Informationen über Weiblichkeit, Wohlfühl-Planung und tollen Texten von Maria Zeller

 

 

 


10. Internationaler Engelkongress Hamburg


live food expo in Karlsruhe


                                                                                                                                                                      www.life-food-expo.de


Frauen-Mondkalender 2015

Frauen-Mondkalender.de

Frauen-Mondkalender 2016

Der Frauen-Mondkalender 2016 wird sich noch mehr mit Frauen-Themen beschäftigen und viele wertvolle Informationen liefern, wie mit ganz einfachen Werkzeugen tatsächlich eine Änderung erreicht werden kann.

 

Themen:

Weiblichkeit

Schönheit

Erfolg

Fülle

Freundschaft mit dem eigenen Körper

Sexualness

Familie

Beziehung

Gesundheit

 

Der Mondkalender wurde von mir illustriert. Er enthält 12 Sternzeichen-Symbole. Diese Symbole enthalten die Schwingung der einzelnen Sternzeichen, und haben das Thema Göttinen als Haupt-Augenmerk.